Wer bin ich wirklich?

Bis ich feststellte, dass ich "Ich" bin, mein unsterbliches selbst, identifizierte ich mich oft mit vielen anderen Rollen. Surya die Yogalehrerin, Surya die Schwester, die Freundin, die Therapeutin, die Sorgende, die Leistende und und und. Heute weiss ich, dass ich all das nicht bin. Heute weiß ich, ich bin dahinter, in einer Tiefe , die ich durch meine Yoga- und Meditationspraxis erreichen konnte. Heute fühle ich mich frei. Ich kann nicht mehr so schnell verletzt werden, weil ich mich nicht mehr mit den Rollen , in die meine Umwelt mich steckt , identifiziere.

Ich , mein unsterbliches Selbst, ist frei von Leid. Das bin ich . Heute weiß ich das.




35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abo-Formular

0176/28827253

©2020 Sonne Mond & Yoga - Eine Reise mit Surya. Erstellt mit Wix.com