Warum Yoga gerade jetzt wichtig ist
Gerade in dieser Zeit ist es wichtig, dass wir weiterhin etwas für uns tun. Vielleicht ist es auch gerade jetzt der perfekte Moment um sich zurückzuziehen, sich selbst noch besser kennenzulernen und an sich zu arbeiten.
 

  • Yoga ist gut für das Immunsystem.

  • Yoga ist gesund und gerade in Zeiten von Ängsten hilft es zu Ruhe und Gelassenheit und spiritueller Inspiration.


Yoga kann dir helfen, ruhiger und gelassener im Leben zu sein, deine Ziele mit mehr Leichtigkeit zu erreichen, mehr im Moment zu leben, im Hier und Jetzt oder auch endlich eine liebevolle Beziehung zu deinem Körper aufzubauen.
Es ist ein wertvolles Tool auf dem Weg der Selbstentfaltung / Selbstverwirklichung.

 

Online Yoga

Damit wir weiterhin gemeinsam praktizieren können, gebe ich während des Lockdowns jeden Donnerstag um 18 Uhr eine Online Yogastunde (90 Min.).
Dieser Online Kurs ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Gerne kannst du diesen Monat eine kostenfreie Probestunde machen. Für mehr Infos zum Online Kurs schreibe mir eine E-Mail oder melde dich telefonisch oder per WhatsApp bei mir .
 

 

Personal Yoga Coaching
Du hast Freunde, Familie, einen guten Job und trotzdem das Gefühl, dass etwas fehlt? Suchst du das Glück immer noch im Außen und fragst dich wie du zum Kern der Dinge gelangst um inneren Frieden zu erlangen? Du weisst genau welche Ernährung dir gut tut und hast trotzdem schwierigkeiten diese zu leben? Du hast das Gefühl oft unausgeglichen und nicht in deiner Mitte zu sein? Bei diesen und vielen anderen Fragen aus dem Yoga- und Lebensbereich, sei es Ernährungstechnisch, Bewegungstechnisch oder auch beruflich, kann dir ein Personal Yoga Coaching helfen. Vielleicht stellt sich dabei ja auch heraus, daß das Ziel ein ganz anderes ist oder vielleicht sogar irrelevant für dein Glück und deine Zufriedenheit.

 

In einem Personal Yoga Coaching komme ich entweder zu dir nach Hause oder wir treffen uns in meinem Yogaraum. Gerne kannst du das auch mit deiner Familie (ein Haushalt) gemeinsam in Anspruch nehmen. Ein Coaching ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene Yogis geeignet. Selbstverständlich beachten wir hierbei die erforderlichen Hygiene Maßnahmen und sind achtsam im Umgang miteinander.